Getreu dem Motto “Hannover ist grandios” – besuchen immer mehr Gäste Hannover. Laut der Stadt Hannover ist die Zahl der Hotelgäste 2015 um knapp 11% gestiegen. Auch dieses Jahr sieht es wieder positiv aus. Nicht nur die Messen ziehen mehr Besuchen in die Landeshauptstadt von Niedersachsen, sondern auch die vielen schönen Ecken, die Hannover zu bieten hat.

Die Zahl der Hotelübernachtungen in der Stadt Hannover ist im Jahr 2008 mit ca. 1,86 Millionen zu bessen und im Jahr 2014 auf 2,08 Millionen gestiegen. Alleine daran erkennt man den deutlichen Anstieg der Beliebtheit Hannnovers. Die klassischen Touristen, die wegen den wundervollen Herrenhäuser Gärten, dem exklusiven Erlebnis-Zoo und des Rathauses willen nach Hannover kommen und hier auch übernachten, sind leider immernoch gegenüber den Geschäftsleuten klar in der Minderheit.

Viele verkennen den Charme der Landeshauptstadt. Wir als Hotel im Herzen von Hannover geben gerne kleine Insider-Tipps und freuen uns über jeden Gast. Jeder ist bei uns willkommen, egal ob Geschäftsmann/frau oder Urlauber/in.

Wichtig für alle INFA Besucher/innen. Wir haben im Design Hotel Wiegand im Zentrum von Hannover nur noch wenige Zimmer frei aber wir haben im Cantera by Wiegand auch wundervolle Räume. Entspannen Sie doch nach einer Shopping-Tour in unserer Sauna.